Downloads
Übersicht Downloads suchen Kategorie
Download im Detail
ENIX Begleitbroschüre

Man kann das Spiel ENIX gut spielen, ohne die Begleitbroschüre gelesen zu haben. Sicher kommt aber der Moment, an dem Jungen, Mädchen und Erwachsene mehr erfahren möchten. Was hat es auf sich mit den sechs erneuerbaren Energiearten Sonne, Wind, Wellen, Wasser, Biomasse, Erdwärme? Was ist auf den 72 Aktionskarten genau abgebildet, und wie hängen die Bilder mit den sechs Energiearten zusammen?

Der ENIX-Kobold weiss es, und er hat sein Wissen in dieser Broschüre niedergeschrieben. Jede Energieart wird kurz vorgestellt. Danach werden die Bilder der Aktionskarten erklärt, die zur entsprechenden Energieart gehören. Ob zum Nachschlagen während des Spiels oder als Lektüre danach – der ENIX-Kobold meint: Wissen macht Spass!

Daten

Dateigröße 13.67 MB
Downloads 1116
Sprache Deutsch
Erstellt am 17.08.2009 17:54:28
Geändert am

Download